Der 140'te

Private Feier mit der Schalmeienkapelle Löbichau

Das besondere Erlebnis zum Geburtstag, gleich 2 mal 70, zu Gast die Schalmeienkapelle Löbichau

Was soll man schenken? Das eine hat man schon das andere braucht man nicht! Wer kennt nicht solche Überlegungen. Eine ganze Kapelle zu Gast! Das hat man wohl eher noch nicht gehabt. Deshalb wurden die Löbichauer eingeladen - und sie kamen - und viele - das machte die Feier noch gewaltiger!

Bei so einer Feierlichkeit gibt jeder sein Bestes! Darstellungen von Ideen, wie einem "Bild in Öl" gibt es zu sehen oder "Der Teufel und der Engel" zeigen ihre schauspielerischen Fähigkeiten.

Plötzlich wird es laut! Mit Trommelwirbel und Paukenschlag zieht eine ganze Kapelle ein - die Schalmeienkapelle Löbichau.

Applaus der Kapelle und Auf Wiedersehen! Für alle gibt es selbstgebackenen Kuchen und das notwendige Getränk.

Bildergalerie